Google+

 

 
 

        

Gestatten, Conny Armbruster       

 

Nach fast 30 jähriger Berufserfahrung in Küche und Gastronomie habe ich festgestellt: „Es fehlt mir etwas“  und „ Das kann´s noch nicht gewesen sein“. - In einer mehrmonatigen Auszeit lernte ich die älteste Gesundheitslehre und Heilkunst der Menschheit – den Ayurveda (das Wissen vom Leben) – kennen, in der die Ernährung und eine gesunde Lebensweise die beiden wichtigsten Säulen darstellen. Meine Begeisterung für diese Synergie war entfacht, und ich begann, mich dem Studium dieser Jahrtausende alten Wissenschaft zu widmen. Da ich schon immer mit außergewöhnlichen Zutaten experimentierte,wusste ich sofort, dass der Ayurveda mein neuer Weg sein wird.

 

Aus meiner Leidenschaft zum Kochen, in Kombination mit der ayurvedischen Ernährungslehre, entstand die Idee und das Konzept für die AYUR CHILI Kochschule


 


 

Ihre Conny Armbruster